• LOMI LOMI – die Königin der Massage

    Ankommen zu Hause

LOMI SCHULE

 

Um die Erfahrung der heilsamen hawaiianischen LOMI LOMI Massage teilen und weitergeben zu können, geben wir regelmässig Basis- und FortgeschrittenSeminare zum Erlernen der Heilkunst der Naturvölker Polynesiens. Alle Seminare bauen aufeinander auf und fügen sich zu einer kompletten Lomi Lomi Massage Ausbildung (mit Abschluß).
Sie sind für Lomi-Practioners/ Quereinsteiger nach Rücksprache aber auch einzeln buchbar.

Alle Informationen zu unseren Seminaren in Deutschland, Österreich und Brasilien sowie zur „Lomi Massage Ausbildung“ in Berlin finden Sie hier.

Die Essenz des „Mana“, der Lebensenergie und universellen Liebe, wie die Hawaiianer sagen, soll weiter in die Welt getragen werden!

Meine Lomi Lomi-Partnerin und Schwester Jana Goralski (Lomi Lomi Massage – Therapeutin & Atemtherapeutin) unterrichtet mit mir gemeinsam eine einfache Step-by-Step-Methode, die die Grundlagen der Lomi Lomi-Massage mit Freude und Leichtigkeit vermittelt.
Damit ist das Basistraining für Anfänger und erfahrene Körpertherapeuten (zur Weiterbildung) gleichermaßen geeignet. Der ganzheitliche Ansatz dieser Ausbildung ermöglicht zugleich eine sinnvolle Erweiterung des Körperarbeitsspektrums, die auch in andere Massagestile einfliessen kann.

Ziel des „Basis-Moduls“ (2×4 Tage) ist es, eine komplette Lomi Lomi-Massage (ca. 90 min.), basierend auf einfachen Techniken, direkt nach dem Training selbst im privaten Rahmen innerhalb von Familie und Freunden geben zu können. Ein Abschlusszertifikat bescheinigt die Teilnahme.

Für eine Aus- und Weiterbildung im professionellen Rahmen bieten wir die komplette Ausbildung über 4×4 Tage incl. Supervision + Coaching an ausgewählten Zusatztagen an.

 

Das Besondere an unserer Ausbildung:

Wir legen Wert auf kleine Gruppen (max. 12 Teilnehmer) und persönliche individuelle Betreuung (Leitung zu zweit mit Assistenz). Sie erfahren Hintergrundwissen und lernen, Ihre eigene Intuition zu stärken, Körpersprache zu lesen und die vermittelte umfangreiche Technik bei der Massage rückenschonend und mit viel Freude einzusetzen.

 

 Teilnehmerstimmen

 

Tom, Berlin

Es war ein wunderbares intensives und im wahrsten Sinne tief und schön berührendes Wochenende. Danke für Eure sensible und vielfältige Anleitung, den schönem Raum und die liebevolle, vertrauensbildende Atmosphäre, in der wir zu uns fließen und aneinander wachsen durften!
Ich muss gestehen: Sucht erfolgreich implantiert. Schön, das mit Euch allen geteilt zu haben!

Regina, Berlin

Ich habe heute schon meine erste Lomi-inspirierte Massage gegeben und bin so glücklich! Wir sind im Ozean geschwommen. Ich konnte diese neue Technik auch für die Massage am Boden leicht anwenden. Es hat sich angefühlt wie rauschende Wellen und war eine große Bereicherung. Am Ende habe ich die Klientin gewogen wie ein Baby. Sämtliche Spannung löste sich und danach wurde sie ganz ruhig. Danke für  Eure wunderbare Inspiration!

Vielen Dank für das schöne Wochenende. Ich fühle es immer noch nach. Ein Wochenende voller tollen Begegnungen und Berührungen. Ich fühlte mich wie im Urlaub: gebadet in fließenden Bewegungen, gehalten sein, entspannt, geerdet, einfach wunderbar. Die Räumlichkeiten waren auch sehr gut aber Ihr habt sie mit guten Schwingungen gefüllt.

Elisabeth, Hamburg

Das Wochenende wirkt noch immer wundervoll nach und ich lasse mehr als gedacht mit in meine Arbeit einfließen, was sich wunderbar anfühlt. Stell Dir vor,  meine Kollegen fragten mich, ob ich verliebt bin! Es fühlt sich tatsächlich so an –  die LOMI-Massage macht einfach glücklich. Ein großes Dankeschön an Euch!

Helena, Wuppertal

Ich habe mir direkt eine Massageliege gekauft und heute meinen 16-jährigen Sohn massiert. Er sagte maulig „Ja“…zog sich natürlich nicht seine Unterhose aus…ich habe es auch nicht verlangt oder gesagt. Mit dem Handy in Reichweite und einem Stecker im Ohr. Nicht sehr entspannend..aber ich dachte, er muss das erstmal kennenlernen, das wird schon. Als er auf dem Rücken lag, liess er vom Handy ab. Ich habe nach 40 min aufgehört…weil er eingeschlafen ist. Ich weine ja nicht oft…aber da standen mir die Tränen in den Augen. Ich bin so voller Liebe für ihn. Er ist ca nach 5 min aufgewacht und hat mich verwirrt und glücklich, entspannt angeschaut. Ich musste dir das gleich schreiben.LOMI-LOMI…ist gut für mich. Und lässt meinen Teenager-Sohn zur Ruhe kommen. Du hast mir viel mit auf meinen Weg gegeben an diesem Wochenende, danke!

Constanze, Chemnitz

Zurück aus Berlin nach einem ganz wunderbaren Massageseminar. Die Liebe geht direkt aus dem Herz in die Hände…und somit ist jede Berührung eine mit Herz! Ich merke, dass ich nicht mehr so massieren kann und will wie ich es gewohnt war: partiell und lösungsorientiert. Stattdessen bin ich durch die Lomi regelrecht geflasht, das Fließende, Verbindende, immer und immer wieder, bis der Körper von allein loslässt. Das hat mich wirklich berührt und das will ich weiter ausbauen. Ein herzlichstes Danke! Bis zum nächsten Mal zusammen, dann bei Lomi 2!

Sandra, Göttingen

Für mich war dieses Ausbildungs-Wochenende sozusagen eine spirituelle Sturzgeburt. Alles, was ich vorher gesammelt, gedacht und gefühlt hatte, kam in Fluss und brach sich Bahn zu einer lebensverändernden Entscheidung: 
Der Fortzug aus Berlin, raus aus Lärm und Büro-Job und hin zu meinem Mann sowie ein beruflicher Neustart. Die Art, wie ihr Inhalte und den „Lomi-Spirit“  vermittelt habt, hat mich einerseits schmerzlich daran erinnert, was ich seit vielen Jahren nur halbherzig tue und mich andererseits ermutigt, endlich mit dem durchzustarten, was ich liebe: nämlich, den Menschen, die mich aufsuchen, mit meiner Arbeit Erlösung, Liebe und Frieden zurück zu geben. Bei Euch habe ich gesehen und gefühlt, dass das möglich ist, und dafür bin ich sehr dankbar. Schön, dass ihr euch gefunden habt und gemeinsam in einem Tanz aus Liebe und Kompetenz diese für die Welt so wichtige Liebes- und Friedens-Arbeit tut. Danke <3

Galerie