• LOMI LOMI – die Königin der Massage

    Ankommen zu Hause
  • LOMI LOMI – die Königin der Massage

    Ankommen zu Hause
  • LOMI LOMI – die Königin der Massage

    Ankommen zu Hause
  • LOMI LOMI – die Königin der Massage

    Ankommen zu Hause

Erfahrungsberichte

 

Claudia, Künstlerin, 36 Jahre

Ich bin ganz tief abgetaucht und unendlich dankbar.

 

Fred, Univ.-Prof., 48 Jahre

Was hier passiert ist, kann ich gar nicht beschreiben. Es ist jedenfalls nicht nur eine „Massage“. Die Wirkung hält immer noch an und es fühlt sich an, als würden sich viele Puzzlesteine in meinem Leben plötzlich aneinanderreihen und Sinn ergeben. Danke!

 

Agnes, Psychologie-Studentin, 24 Jahre

Eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann! Ich hatte das Gefühl als hätte ich vorher im Alltag lange den Atem angehalten und würde endlich wieder ausatmen. Anja hat genau gespürt, was ich brauchte und mir geholfen, wieder anzukommen in meinem Körper.

 

Maria, Coach, 54 Jahre

Liebe Anja, ich fühle mich immer noch sehr berührt nach der Lomi Lomi Massage und bin sehr dankbar für den liebevollen Raum, den du mir gegeben hast. Durch deine warmherzige Präsenz habe ich mich so willkommen gefühlt mit allem, was gerade bei mir los ist. Du hast intuitiv genau gespürt, was ich gerade brauche. Am wertvollsten war für mich, dass ich mich ganz gehalten gefühlt habe und endlich wieder das Gefühl hatte, meine Haut würde richtig atmen können, als würde energetisch wirklich eine alte Schlangenhaut abgestreift werden. Noch Tage nach dieser besonderen Massage haben sich mir innere Bilder und Erkenntnisse gezeigt. Danke für Deine einfühlsame Art und Zuwendung.

 

Wolf, Unternehmensberater, 60 Jahre

Ich wußte nicht, dass es so etwas Schönes gibt. Deine offene Ausstrahlung und Geborgenheit hat mir geholfen, mich richtig fallen lassen zu können. Eigentlich ist das echte Hingabe. Aber ich habe mich nicht ausgeliefert, sondern aufgefangen gefühlt. Was Du machst, ist nicht nur Körper- sondern zugleich Seelenmassage. Du verbindest Dich richtig mit dem Menschen, das spürt man. So etwas habe ich bei einer Massage zuvor noch nicht erlebt. Ich danke Dir von Herzen.

 

Agatha, Lomi-Massagetherapeutin, 38 Jahre

Anja, so jemand wie Du ist mir noch nie begegnet. Ich habe heute die wohl beste Bodyworksession meines Lebens bekommen. Du berührst so viele Ebenen. Du vereinst professionelle ganz präzise Körperarbeit mit Bewusstsein und Emotionalität. Dabei öffnest Du einen Raum, in dem ALLES geschehen kann. Mein Herz hat sich geöffnet. Durch den Atem, den Du ganz leicht und lebendig integrierest, fiel es mir leicht, selbst mit zu atmen. Ich konnte endlich loslassen. Alles kam in Fluß. Mein ganzer Körper hat gekribbelt, ich wurde beschenkt mit inneren Bildern und Erkenntnissen. Das habe ich auf so vielen Ebenen gleichzeitig noch nicht erlebt. Es war eine richtige Reise. Danke!

 

Antje, Freiberuflerin in der Werbung, 37 Jahre

Mein Freund hat mir gestern Abend ins Gesicht gesehen und einfach nur WOW gesagt! Und ich habe mich so wohl gefühlt, nichts Böses oder Trauriges war mehr in mir. Endlich! Ich habe geschlafen wie ein Baby 🙂 Danke Dir nochmal für diese schöne Erfahrung!

Teilnehmerstimmen vom LOMI-Seminar -> siehe LOMI-SCHULE