Lomi Lomi Seminar in Österreich

 

Lomi Lomi Seminar in Österreich

Lomi Lomi Seminar auf dem Haarberghof

Vom 15. bis 20.07.2018 in Österreich, auf dem Haarberghof in Eltendorf (www.haarberghof.com), Eine Stunde von GRAZ entfernt.

Komm mit uns auf eine Reise zu Dir selbst: in wunderschöne Natur, in Gemeinschaft, Lernen in erholsamer Umgebung, zum Seele baumeln lassen, verwöhnt werden und Dich innerlich neu auszurichten.

LOMI LOMI – die „Königin der Massagen“ stammt aus Hawaii. Die Ganzkörpermassage aus der Heilkunde der Naturvölker Polynesiens wurde traditionell als Übergangsritual vor neuen Lebenssituationen genutzt, um Altes loszulassen.

An 6 Tagen unterrichten wir hierfür eine vollständige Massagechoreographie: Du erlernst einfache Lomi Techniken, wertvolles Hintergrundwissen wie die Kahuna-Prinzipien und kannst erfahren, welch tiefe Berührung auf Seelenebene und damit transformierende Kraft über den Körper möglich ist.

Hier geht es zur Beschreibung des Workshops zu lomi-ausbildung-berlin.de.

 


 

LOMI LOMI Ausbildung in BERLIN

Regelmässiges LOMI LOMI Massage-Seminar in BERLIN

An 4×4 Tagen unterrichten wir eine vollständige Massagechoreografie,
die Prinzipien der hawaiianischen HUNA-Philosophie sowie die emotionale Begleitung des
Klienten während der Massage.

(mehr …)

 


 

GANZHEITLICH INTEGRATIVE ATEMARBEIT – ein Abend zum Kennenlernen

Underwater

ORT:      bei Ihnen zu Hause

ZEIT:      frei wählbar

KOSTEN: 2 Std. zu 120 €

Anmeldung erforderlich (limitierte Plätze): info@lebenslust-achtsamkeit.de, Tel. 0171/6555216

 

Inhalt:

Wir sind begeistert von der Methode des verbundenen Atems!

Sie ist eine einfache und dazu beeindruckende Methode, die uns auf kürzestem Weg einen Zugang zu uns selbst ermöglicht. Dabei ist der verbundene Atem wie ein Anker in der Gegenwart, durch den die Gedankenspirale von Vergangenheit und Zukunft verblasst.
Wir landen im JETZT.

(mehr …)